Über uns

Mein Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ich setze alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

Meine Ausbildung begann mit einer Lehre zum Schlosser / Metallbauer im Bereich Aluminiumfenster, -Türen und-Wintergärten.

Nach bestandener Meisterprüfung wechselte ich in den Bereich Kunststofffenster und - Türen, habe aber den Bereich Aluminium nicht aus den Augen verloren, sondern, im Gegenteil, in dieser Zeit etliche Wintergärten aufgestellt.

 

Es erfüllt mich jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und ich in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden blicke.

Team

 
E-Mail: h.otten@beo-haren.de

Herbert Otten

Telefon: +49 (0) 5932 998020


Anrufen

E-Mail

Anfahrt